Wir über Uns

Fitness bedeutet für uns:

Für uns ist die Gesundheit das “höchste Gut” was ein Mensch haben kann. Die Gesundheit ist nicht selbstverständlich vorhanden, man muss/sollte regelmäßig daran arbeiten. Wir fördern mit unserem Club einen aktiveren Lebensstil, für mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Unser Club ist besonders für uns, weil…

… wir alles alleine mit Herzblut erschaffen haben, wie z.B. sämtliche Umbauten.

Und weil uns viele Mitglieder seit der Eröffnung bis heute die Treue halten und wir sie dabei begleiten durften/dürfen.

Glück ist für uns:

Das wir weiterhin gesund und leistungsfähig bleiben und dadurch auch in Zukunft unseren Mitgliedern zur Seite stehen dürfen und wir ein Produkt anbieten, welches das Leben lebenswerter und qualitativ hochwertiger und schmerzfrei macht.

Wir wünschen uns für die Zukunft:

Dass unser Produkt wertgeschätzt wird in der Gesellschaft und nicht durch die Discounter/ Billiganbieter an Qualität verliert. Das unseren Aussagen glauben geschenkt wird, da uns das Wohl unserer Mitglieder sehr am Herzen liegt. Und das jeder sich über seine gesundheitliche Zukunft Gedanken machen sollte, da nur er dafür verantwortlich ist und nicht der Arzt oder die Krankenkasse.

Unsere Qualifikationen:

Torsten Leschke
  • Schulter- funktionelle Anatomie, Rückenfitness, Muskuläre Dysbalancen, Ernährung für Sportler, Spezielle Tests bei Rückenproblemen, Chirotherapie + manuelle Medizin, Fitnesstrainer C-Lizens, Fitnesstrainer B-Lizens, Rehabilitatives Krafttraining, Wirbelsäulentraining, Rückenexperte, Trainingsplanung/Ausdauertarining, Differenziertes Bauchmuskeltraining.
  • Christa Leschke
  • Aerobic, Ernährung für Sportler, Differenziertes Bauchmuskeltraining, Herz.- Kreislauftraining, Fatburning, Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Bodysculpt, Power-Dumbell,Gesundes Rückentraining.